Wir wollen deinen Film produzieren!

Bis zum 1. Juni 2015 haben Nachwuchs Talente die Chance, mit einer Filmidee für das KLAPPE PR Filmfestival 2015 5.000 Euro Preisgeld zu gewinnen und gemeinsam mit einem professionellen Produktions Team der MHoch4, Hamburg, diesen Film auch zu produzieren.
Die Aufgabe: Die Entwicklung einer Idee /Skript für einen 30 – max. 90 Sekunden Film der bewusst nicht im Zeichen der klassischen Werbung steht. Der Film soll für die Unternehmenskommunikation eingesetzt werden und durch gutes Storytelling positive Emotionen zum Thema „Was ist aus unseren Träumen geworden?“ wecken. Vielleicht sogar Handlungsanstoß sein, die Träume wahr werden zu lassen. Als Kind haben wir alle große Träume und Vorstellungen vom Leben. Wir wissen was wir erreichen oder sein wollen. Was wird im Laufe unseres Lebens aus unseren Träumen und Vorstellungen? Wie haben wir unsere Träume/Sehnsüchte/Vorstellungen umgesetzt, gelebt oder eben auch nicht – Ist es nicht dringend an der Zeit unseren Traum wahr zu machen!?!
Das komplette Briefing findet ihr hier zum Download.

Mitmachen können Studenten und Nachwuchskreative in Agenturen/Produktionen und Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nach dem 1. Juni 1984 geboren sind.
Wir freuen uns auf Eure kreativen Ideen!