Wir erzählen gerne ungewöhnliche Geschichten!

Die REWE Markt GmbH engagiert sich bei DIE „Große“ KLAPPE 2017

„Der aufgeklärte Lebensmittel-Shopper sucht das persönliche Einkaufserlebnis in seiner Nähe. Unsere Eigenmarke ja! bedeutet “clever günstig einkaufen”, aber nicht nur! Wir sind im TV und online mit vielen Kampagnen unterwegs und glauben an emotionale und ungewöhnliche Geschichten als Basis für die filmische Umsetzung!“ erklärt REWE Marketingchefin Elke Wilgmann die Kommunikationsstrategie von REWE. „Wir haben uns für den Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE 2017 engagiert, weil wir uns die ungewöhnlichste aller ja! Geschichten von Euch erhoffen und uns auf und den Film, den wir gemeinsam daraus machen, schon sehr freuen!“

Mit dem Nachwuchsbriefing 2017 stellt die REWE Markt GmbH dem Nachwuchs folgende Aufgabe:

Positionierung der ja! Produkte als clevere Alternative für Menschen, die gerne günstig einkaufen ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Also nicht die Pfennigfuchser sondern egal ob ab am Ende des Monats noch 5€ oder 50.000€ auf dem Konto sind, richtig einkaufen ohne sich Gedanken über Preis und Qualität machen zu müssen.

Hier das ganze Briefing
Bis 1. Februar 2017 hier einreichen!