„Was ist aus unseren Träumen geworden?“

„Wir zeichnen die beste Nachwuchs-Film-Idee 2015 mit 5.000 Euro Preisgeld aus und produzieren deinen PR Film!“

Die Grenzen zum Werbespot sind eigentlich klar – oder doch nicht? Unternehmenskommunikation lädt eine Marke emotional auf und modelliert Image sorgt dafür, dass die Marke Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen für sich einnimmt und begeistert. Sie schafft Marken Loyalität! Und das in einem Umfeld in dem sich Zielgruppen immer heftiger gegen die Beeinflussung von außen zur Wehr setzen.

Der KLAPPE PR Filmfestival „Nachwuchs Förderpreis“ wird 2015 von der TARGOBANK, Düsseldorf unterstützt:
Angesprochen sind Studenten an Hoch- und Filmschulen, Nachwuchsregisseure, junge Kreative und Volontäre in TV Sendern, Filmproduktionen und Kommunikations-Agenturen, die nach dem 1. Juni 1985 geboren sind und aus D, A, CH kommen. Beim Nachwuchs Förderpreis 2015 geht es um die Entwicklung einer Film-Idee zum Thema – „Was ist aus unseren Träumen geworden?“ das Preisgeld für das beste Skript ist 5.000 Euro!

Hier das Nachwuchs-Briefing runter laden:
Hier die Filmidee als Skript (bitte keine Filme) hochladen:
Fragen: BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH info@dieklappe.de
Der Kommunikationsverband Deutschland e.V. präsentiert die beste Bewegtbild Unternehmenskommunikation 2015 am 22. September 2015 in Berlin. Wir freuen uns auf Eure Einreichungen!