In der Bundesgeschäftsstelle des Kommunikationsverband e.V. laufen viele Fäden zusammen: Aber nicht nur Mitgliederverwaltung und Unterstützung des Präsidiums, der regionalen Clubs und der BDW, sondern auch die Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Unsere Bundesgeschäftsstelle ist damit Sprachrohr und Aushängeschild und als Anlaufstelle für Gremien, BesucherInnen und Gäste ein zentraler Kommunikationsort.

Katharina Stinnes

(Leiterin Bundesgeschäftsstelle Kommunikationsverband)

„Den Mitgliedern, den Clubs und dem Präsidium des Kommunikationsverbands möchte ich mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Kurzbiografie

Katharina Stinnes arbeitete nach einer journalistischen- und PR-Ausbildung bei einer Fachzeitung in Frankfurt und danach als Unternehmenssprecherin in der Automobilindustrie in München. 1984 ist sie Mitgründerin einer PR-Agentur, die sich innerhalb von 3 Jahren zu einer der führenden PR-Agenturen für IT-Kommunikation in Deutschland entwickelt. Nach dem Verkauf der Agentur 1998 an Weber Shandwick ist sie dort weiterhin bis 2002 als Geschäftsführerin tätig. Danach leitet sie das von ihr im Jahr 2000 erworbene 4-Sterne Hotel Schloss Lütgenhof in Dassow bis 2006. Seit 2007 ist sie Geschäftsführerin der BDW Service- und Verlags Kommunikation GmbH.

Jetzt Mitglied werden:Online Anmeldung