Auch wenn  der Kommunikationsverband e.V. aufgelöst wird, benötigt er noch organisatorische Unterstützung. Diese wird weiterhin „unter dem Dach“ der DMV Service GmbH, Willy-Brandt-Allee 31d, 23554 Lübeck, Telefon +49 451 160 855 20, gewährleistet.

Katharina Stinnes

(Leiterin Bundesgeschäftsstelle Kommunikationsverband)

Kurzbiografie

Katharina Stinnes arbeitete nach einer journalistischen- und PR-Ausbildung bei einer Fachzeitung in Frankfurt und danach als Unternehmenssprecherin in der Automobilindustrie in München. 1984 war sie Mitgründerin einer PR-Agentur, die sich innerhalb von 3 Jahren zu einer der führenden PR-Agenturen für IT-Kommunikation in Deutschland entwickelte. Nach dem Verkauf der Agentur 1998 an Weber Shandwick war sie dort weiterhin bis 2002 als Geschäftsführerin tätig. Danach leitete sie das von ihr im Jahr 2000 erworbene 4-Sterne Hotel Schloss Lütgenhof in Dassow bis 2006. Ab 2007 war sie Geschäftsführerin der BDW Service- und Verlags Kommunikation GmbH, aus der 2017 die heutige DMV Service GmbH wurde und die sie weiterhin als Geschäftsführerin leitet.