Die BDW Service- und Verlags Kommunikation GmbH ist eine 100-prozentige Tochter des Kommunikationsverband e.V. und organisiert und veranstaltet unsere jährlich stattfindenden Awards „BoB – Best of Business-to-Business“, „DIE KLAPPE“ und „DIE KLAPPE – PR Filmfestival“.

img_praesidium_pic_stinnes

Katharina Stinnes

(Geschäftsführerin BDW Service- und Verlags Kommunikation GmbH)

„Als unabhängiger Verband führen wir unsere Awards nicht primär als Geschäftsmodell, sondern fühlen uns in der Pflicht, Auftraggebern und Kommunikationsdienstleistern eine transparente, neutrale Plattform für herausragende Kommunikation zu bieten. Das lässt uns bei der Gestaltung der Jury und der Nachwuchsprojekte große Freiheiten. Ich engagiere mich seit 2007 als Geschäftsführerin der BDW erfolgreich für dieses Konzept und unsere Nachwuchsprojekte. Ich glaube fest daran, dass ein fairer Wettbewerb, motivierend, Team bildend und wegweisend für die Branche ist!
Die Partner, die uns seit Jahren bei unserem Auftrag unterstützen, sehen das genauso! Gemeinsam geben wir Kreativität eine Chance!“

Kurzbiografie

Katharina Stinnes arbeitete nach einer journalistischen- und PR-Ausbildung bei einer Fachzeitung in Frankfurt und danach als Unternehmenssprecherin in der Automobilindustrie in München. 1984 ist sie Mitgründerin einer PR-Agentur, die sich innerhalb von 3 Jahren zu einer der führenden PR-Agenturen für IT-Kommunikation in Deutschland entwickelt. Nach dem Verkauf der Agentur 1998 an Weber Shandwick ist sie dort weiterhin bis 2002 als Geschäftsführerin tätig. Danach leitet sie das von ihr im Jahr 2000 erworbene 4-Sterne Hotel Schloss Lütgenhof in Dassow bis 2006. Seit 2007 ist sie Geschäftsführerin der BDW Service- und Verlags Kommunikation GmbH.

Jetzt Mitglied werden:Online Anmeldung