Die DMV Service GmbH ist eine 100-prozentige Tochter des Deutschen Marketing Verband e.V. und organisiert und veranstaltet die jährlich stattfindenden Awards „BoB – Best of Business-to-Business“, „DIE KLAPPE“ und „DIE KLAPPE – PR Filmfestival“ sowie den Deutschen Marketing Tag (DMT).

img_praesidium_pic_stinnes

Katharina Stinnes

(Geschäftsführerin DMV Service GmbH)

„Als unabhängiger Verband führen wir unsere Awards nicht primär als Geschäftsmodell, sondern fühlen uns in der Pflicht, Auftraggebern und Kommunikationsdienstleistern eine transparente, neutrale Plattform für herausragende Kommunikation zu bieten. Das lässt uns bei der Gestaltung der Jury und der Nachwuchsprojekte große Freiheiten. Ich engagiere mich seit vielen Jahren als Geschäftsführerin erfolgreich für dieses Konzept und unsere Nachwuchsprojekte. Ich glaube fest daran, dass ein fairer Wettbewerb, motivierend, Team bildend und wegweisend für die Branche ist!
Die Partner, die uns seit Jahren bei unserem Auftrag unterstützen, sehen das genauso! Gemeinsam geben wir Kreativität eine Chance!“

Kurzbiografie

Katharina Stinnes arbeitete nach einer journalistischen- und PR-Ausbildung bei einer Fachzeitung in Frankfurt und danach als Unternehmenssprecherin in der Automobilindustrie in München. 1984 war sie Mitgründerin einer PR-Agentur, die sich innerhalb von 3 Jahren zu einer der führenden PR-Agenturen für IT-Kommunikation in Deutschland entwickelte. Nach dem Verkauf der Agentur 1998 an Weber Shandwick war sie dort weiterhin bis 2002 als Geschäftsführerin tätig. Danach leitete sie das von ihr im Jahr 2000 erworbene 4-Sterne Hotel Schloss Lütgenhof in Dassow bis 2006. Ab 2007 war sie Geschäftsführerin der BDW Service- und Verlags Kommunikation GmbH, aus der 2017 die heutige DMV Service GmbH wurde und die sie weiterhin als Geschäftsführerin leitet.