Vegünstigter Eintritt für unsere Mitglieder: Creatura-Roadshow im Februar und März 2016 in 6 Städten on tour

Großes Kino bei Creatura

Unter dem Motto „GROSSES KINO: THE POWER OF PRINT“ geht die Creatura-Initiative wieder auf Tour durch Deutschland.

Aktuelles Wissen und praxiserprobte Lösungen werden bei den Creatura-Roadshows immer spannend verpackt. Doch diesmal liegt eine besondere Würze neben den faszinierenden Vorträgen auch in der Atmosphäre. Ganz passend zum Motto wird die  Creatura-Roadshow in den CinemaxX-Kinopalästen zu Gast sein.

Auch thematisch wird es spannend. Auf der Bühne stehen wieder multisensorische Erlebniswelten. Die Multisensorik ist für die Kommunikation so entscheidend, weil das menschliche Gehirn multisensorisch arbeitet. Je mehr Sinne angesprochen werden, desto bewusster wird auch die Botschaft wahrgenommen. Dabei addieren sich die Sinne nicht nur einfach, sie verstärken sich auch gegenseitig. Print spielt deshalb eine zentrale Rolle, denn wir können Printprodukte sehen, hören, fühlen und riechen.

Auf der neuen Creatura-Roadshow zeigen führende Experten auf dem Gebiet der multisensorischen Kommunikation, wie man Printprodukte von Anfang an richtig konzipiert, gestaltet, produziert und einsetzt, um schnell und nachhaltig Aufmerksamkeit zu gewinnen, die Botschaft tief im Gedächtnis zu verankern und mehr Reaktion zu bekommen.

Darüber hinaus erwartet die Besucher auch ein Messeboulevard mit 15 Ausstellern und zahlreichen inspirierenden Exponaten und Case Studies. Jeder Teilnehmer bekommt auf Wunsch auch eine ganz persönliche Beratung zu Konzeption, Kreation und dem wirkungsvollen Einsatz von Druckveredelungen und Printeffekten. Selbstverständlich gibt es auch reichlich Gelegenheit zum Networking und Erfahrungsaustausch unter Marketingprofis.

Die Creatura-Roadshow macht im Februar bzw. März Halt in Hamburg, Dortmund, Köln, Offenbach, München und Stuttgart. Die Teilnehmer erhalten Gratis-Muster diverser Veredelungstechniken und innovativer Printmedien sowie eine Limited Edition speziell veredelter Kultfilm-Poster.

Da der Kommunikationsverband Partner der Creatura-Initiative ist, zahlen unsere Mitglieder zahlen 45,00 statt regulär 65,00 Euro für die Teilnahme an eine Veranstaltung.

Anmeldungen unter: http://www.f-mp.de/campus/seminare/447/anmelden/

Weitere Informationen: http://www.creatura.de/events