Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE 2015: Media Markt „Wer will, der kriegt. Im Markt, im Netz. Jederzeit.“

Thomas Hesse, Marketing Chef von Media Markt und Florian Grimm, Kreativ Geschäftsführer von GGH Lowe, wollen vom Nachwuchs frische Ideen für die laufende Mediamarkt Kampagne. Media Markt hat in seinem riesigen Sortiment immer die neuesten und heißesten Elektronikartikel jederzeit auch Online. Die Aufgabe: Den Zuschauer interessiert gar nicht so richtig das, WAS sich die technikbegeisterten Kunden wünschen, sondern WIE sie schaffen, es zu kriegen. Der einfallsreiche und charmante Weg zum Ziel bringt den Kick.
Die 26-jährige Lilli Charlotte Owsianowski konnte die Juroren mit Ihrem Skript „Kaffeemaschine“ überzeugen. Lilli studiert zur Zeit Copywriting an der Miami Ad School in Berlin. Sie hat bereits ein Literaturstudium an der Freien Universität Berlin absolviert und ist fasziniert vom kreativen Schreiben: „Auch außerhalb der Werbewelt schreibe ich sehr gerne und freue mich unheimlich auf die Teilnahme bei DIE KLAPPE!“ Wir freuen uns auf einen Film, der von der Produktion Soup Film, Berlin umgesetzt wird.