Eintrittskarten zu gewinnen sowie vergünstigter Eintritt zur 8. Health Media Award-Preisverleihung

Im 8. Jahr seines Bestehens ist der Health Media Award ohne Zweifel der Oscar der Healthcare Branche. Egal also, ob auf Kunden- oder Agenturseite – für alle, die mit Healthcare zu tun haben, ist die Preisverleihung am 12. Juni in Bonn wieder ein „Pflichttermin“, den man im Sinne von sehen und gesehen werden gerne wahrnimmt.

Die Moderation übernehmen diesmal die Schauspielerin Antje Hamer und der Comedy Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, für die Unterhaltung sorgen die Musiker Makeda und Christian Meringolo sowie weitere Überraschungsgäste.

Wenn Sie ebenfalls bei der Preisverleihung im Beethoven-Kammermusiksaal direkt neben Beethovens Geburtshaus in Bonn dabei sein möchten, zahlen Sie als Mitglied des Kommunikationsverbands anstelle von 140 Euro nur 100 Euro zzgl. MwSt. Gehen Sie einfach auf http://www.healthmediaaward.com/tickets/ und geben Sie unter „Hier klicken um Aktionscode einzugeben“ den Aktionscode „kommunikationsverband“ ein.

2 x 5 Eintrittskarten zu gewinnen

Obendrein können Sie und Ihre Begleitung auch mit etwas Glück völlig kostenfrei die 8. Preisverleihung des Health Media Award erleben – wir haben ein Kontingent von 10 Eintrittskarten, die wir verlosen: Senden Sie einfach eine Email mit dem Stichwort „HMA“ und Ihrer Adresse an den Leiter unsere Bundesgeschäftsstelle: Oliver.Utz@kommunikationsverband.de

Einsendeschluss ist der 4. Juni, die Gewinner werden per Losentscheid unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und schriftlich via Email am 5. Juni benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer seinen Gewinn nicht in Anspruch nimmt, hat keine weiteren Ansprüche. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.