DIE KLAPPE 2015 verlängert Einreichungsfrist bis 17. März 2015

DIE KLAPPE konzentriert sich seit 35 Jahren auf das „Best of“ des kommerziellen Werbefilms und die Trends in der Bewegtbildkommunikation aus D,A,CH. Dabei ist auch der internationale Blickwinkel für die Auftraggeber und Dienstleister relevant.

BEWERTUNG & JURY
Wer eine KLAPPE und Punkte (Faktor 2) im Kreativranking bei HORIZONT u. W&V gewinnen will, muss eine hochkarätige Jury überzeugen!

BEITRAG EINREICHEN
Bis zum 17. März 2015 können Filme, die im Zeitraum: 01. März 2014 bis zum 28. Februar 2015 mindestens einmal veröffentlicht worden sind, eingereicht werden. Einreichungen können für mehrere Kategorie gemeldet werden.
Bitte ladet Eure Filme  in HD Qualität hoch – soll doch gut aussehen bei der Preisverleihung! Jetzt hier einreichen

DIE KLAPPE Awards werden am 16. April 2015 in Hamburg im Theater Kehrwieder verliehen – jetzt schon Karten reservieren

 

Comments are closed.