DIE „Große“ KLAPPE 2017 – DB – REWE – TOYOTA

DIE „Große“ KLAPPE 2017 – DB – REWE – TOYOTA

03. April 2017 – Gemeinsam mit Kunden, Agenturen und Produktionen motiviert der Kommunikationsverband e.V. den kreativen Nachwuchs an Hochschulen und in Agenturen, Mut zu beweisen und zu experimentieren, neue Wege zu gehen und mit dem Nachwuchspreis DIE „Große“ KLAPPE ausgezeichnet zu werden.

Hier geht es zur Playlist 2017:

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:

Deutsche Bahn AG: Gabriele Handel-Jung, Marketing und
Georg van der Vorst, Leiter Sponsoring, Marketing- und Medienkooperationen,
Creative Coach: Gerrit Zinke, ECD, thjnk Hamburg
Produktion: soup.filmproduktion, Stephan Fruth / Pirates’n Paradise, Claudia Mina

REWE Markt GmbH: Elke Wilgmann, Florian Königsbüscher, Marketing
Creative Coach: Alexander Reiss, ECD, Saatchi & Saatchi, Düsseldorf
Produktion: Markenfilm, Hamburg, Florian Beisert und Johannes Bittel/ Post Produktion: INFECTED

Toyota Deutschland GmbH: Sevilay Gökkaya, Marketing
Creative Coach: Tim Stübane, Managing Director/Executive Creative Director, Ogilvy & Mather, Berlin
Produktion: CZAR Film Berlin, Jan Fincke / Pirates’n Paradise, Claudia Mina

Bitte sharen, liken und am 6.4.2017  bei der Preisverleihung von DIE KLAPPE 2017 im Publikum mit voten!

Comments are closed.