DIE „Große“ KLAPPE 2015: „Kaffeemaschine“ für Media Markt

Mit Ihrem Skript „Kaffeemaschine“ konnte die 26-jährige Lilli Charlotte Owsianowski bei Media Markt punkten. Nun setzt sie gemeinsam mit dem jungen Regisseur Marco Kreuzpaintner und Martin Richter, Soup Film, ihre Idee filmisch um.

Marco Kreuzpaintner (1977) geboren in Deutschland. Ging nach Salzburg, um Kunstgeschichte zu studieren. Marco sammelte Erfahrungen als Aufnahmeleiter und Regieassistent und ist seit 1999 als Regisseur tätig. Marco ist Gastdozent der Filmakademie Baden-Württemberg, Mitglied der Deutschen Filmakademie, der Europäischen Filmakademie, der German Directors
Guild und der Directors Guild of America. 2007 realisierte er den Kinofilm KRABAT, der bis heute über 1,3 Mio. Zuschauer begeisterte.
((Im Bild v.l. Marco Kreuzpaintner, Martin Richter,Lilli Charlotte Owsianowski))

Comments are closed.