Club Stuttgart/Baden-Württemberg

Fax: +49 (0)711 93 78 93-9
Vorstandssprecher: Kurt A. Beck
E-Mail: stuttgart@kommunikationsverband.de

Der Vorstand des Kommunikationsverband Club Stuttgart/Baden-Württemberg:
Kurt A. Beck, Vorsitzender

1. stellvertretender Vorsitzender
Ralf Püpcke

2. stellvertretender Vorsitzender
Peter Hüller

Thomas Beck (Internet, Pressearbeit)
Thomas Breitenstein (Mitgliederverzeichnis)
Horst-Dieter Kraus (Investitionsgüter-Marketing)
Bernhard H. Reese (Tagespresse Printmedien)
Dr. Matthias Schweizer (Public Relations)
Manfred Stärk
Christian Thiele (Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation)
Sven Trempeck
Ehrenmitglied: Wolfgang-Dieter Schenk (PR und Investitionsgüter)

Der Vorstand des Clubs Stuttgart/Baden-Württemberg v.l.n.r.: Bernhard H. Reese (Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH); Kurt A. Beck (Werbeagentur Beck GmbH & Co. KG); Thomas Beck (Werbeagentur Beck GmbH & Co. KG); Peter Hüller (Hüller & Roloff Mediaservices); Manfred Stärk (ACW Agentur für creative Werbung GmbH); Dr. Matthias Schweizer (a1Kommunikation Schweizer GmbH; Horst-Dieter Kraus (Pilz GmbH & Co. KG); Christian Thiele (Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH); Wolfgang-Dieter Schenk (Marketing für Investitionsgüter); Sven Trempeck (Firma Trempeck); Ralf Püpcke (Püpcke Kulturmarketing); Thomas Breitenstein (Verlagsbüro Thomas Breitenstein)

Statement des Vorsitzenden Kurt A. Beck:
„Die Region Stuttgart und die Region Württemberg (von Ulm bis Heilbronn) zählen zu den wirtschaftsstärksten Regionen in der Bundesrepublik mit einer großen Zahl an Unternehmen im Automobilbau, im Maschinen- und Anlagenbau sowie im Dienstleistungssektor. Zahlreiche, mittelständische Werbeagenturen und Dienstleister im Kommunikationsbereich sind hier tätig und die Aufgabe des Club Stuttgart/Baden-Württemberg ist es seit vielen Jahren, durch vielfältige Aktivitäten die Bedeutung des Clubs und deren Mitglieder zu stärken.“

Kurzprofil Club Stuttgart/Baden-Württemberg:
Mit nahezu 100 Mitgliedern ist der Club einer der stärksten Clubs in der Bundesrepublik Deutschland. Jährlich finden 6 – 8 Fachveranstaltungen mit unterschiedlichsten Themen der Kommunikationsbranche statt. Der achtköpfige Vorstand arbeitet seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen. Der Club wirkt maßgeblich mit im Netzwerk Kreativwirtschaft Baden Württemberg der Landesregierung von Baden Württemberg.

Club News: Stuttgart/Baden-Württemberg

Club Termine: Stuttgart/Baden-Württemberg