Club Rhein-Main

Tel.: +49 69-792000-0
Fax: +49 69-792000-92
E-Mail: frankfurt@kommunikationsverband.de

Statement der Vorstandsprechers Christian Schöler:
„Die Mainmetropole Frankfurt zählt zu den wichtigsten Medienstandorten in Deutschland und beschäftigt zig Tausende von Kommunikationsprofis in den unterschiedlichsten Disziplinen. Wir halten es für unsere Aufgabe, die Aktivitäten des Kommunikationsverbands in der Region zu intensivieren und die Bedeutung des Club Rhein-Main zu stärken.“

Kurzprofil des Club Rhein-Main:
Ziel Vorstands ist es, ein attraktives Angebot für alle an Kommunikation interessierten Menschen zu bieten. Der Club Rhein-Main besteht aus einer Riege erfahrener Agentur-Geschäftsführer aus Design, Werbung, Sales/Promotion und PR. Zum Team um Sprecher Christian Schöler (GF Eigler & Schöler Design Agentur) gehören Oliver Hesse (GF Scheufele Hesse Eigler Kommunikationsagentur), Hans-Christian Hunfeld (GF BRAND FACTORY Communications) und Oliver Utz (GF UTZ pr). Neben den Trigger-Veranstaltungen zu unterschiedlichen Kommunikationsthemen findet an jedem ersten Dienstag im Monat der „Frankfurter Treff“ im Café Hauptwache in der City statt.

Weitere Informationen zu den Trigger-Veranstaltungen des Club Rhein-Main gibt es unter www.trigger.com.de und unter facebook.com/KommunikationsverbandClubRheinMain.

Club News: Rhein-Main

Club Termine: Rhein-Main

Stammtisch im Café Hauptwache.

Jeden 1. Dienstag im Monat: 19:30 Uhr findet der 'Frankfurter Treff' im Café Hauptwache statt.

Nächster Termin: 07.06.2016

Jetzt Mitglied werden:Online Anmeldung