BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award 2016

Jury tagt bei der Carl Zeiss AG in Oberkochen - 52 Arbeiten schafften es auf die Shortlist

Hamburg, den 18. Februar 2017 – Die 19. Jury des BoB Award traf sich am vergangenen Wochenende auf Einladung der Carl Zeiss AG in Oberkochen. Mit rund 200 eingereichten Arbeiten in 11 Kategorien zeigte sich der BoB gewohnt akzeptiert in Agentur- und Industriekreisen.

Die Jury des 19. BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award 2016 bewerteten unter der Regie des Juryvorsitzenden Michael Koch, gkk DialogGroup, an zwei Tagen BtoB Kommunikation aus D, A, CH. Insgesamt 52 Einreichungen verdienen es nach Ansicht der hochkarätigen Experten-Jury ausgezeichnet zu werden.

Die mit insgesamt 24 Kommunikationsprofis aus der Industrie und renommierten B2B Kommunikations Agenturen besetzte Jury selektierte das Best of der Business-to-Business Kommunikation und dokumentiert damit für das Jahr 2016, was sich in der B2B-Kommunikation in den relevanten Disziplinen tut.

Die Preisverleihung & Award Show wird am 27. April 2017 in Berlin im Meistersaal stattfinden. Kartenbestellungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich: Karten bestellen

Die für einen Award nominierten Arbeiten im Überblick: Shortlist BoB 2016

Mit dem Wettbewerb BoB ‚Best of Business-to-Business‘ Communication Award prämiert der Kommunikationsverband seit 1997 die besten BtoB-Maßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Preisverleihung findet am 27. April 2017 in Berlin im Meistersaal statt.

Kartenbestellung unter: Karten bestellen