Best of Business-to-Business Communication Award – Das Jahrbuch 2014

Das Buch zum 17. Award jetzt im New Business Verlag, Hamburg, erschienen

Hamburg, den 6. Oktober 2015 – Seit 17 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB „Best of Business-to-Business“ Communication Award, dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.  Seit 1997 fördert der Kommunikationsverband herausragende B2B-Kommunikation mit dem Ziel, erfolgreiche Kampagnen für die Werbung treibende Industrie und Ihre Dienstleister transparent zu machen und Learnings zu teilen.

Die Jury vergab im Jahr 2014 insgesamt 50 Auszeichnungen: 8  x Gold, 12 x Silber und 16 x Bronze sowie 14 Shortlist Platzierungen

Insgesamt 161 Arbeiten in 10 Kategorien wurden von 24 Kommunikationsexperten aus der Industrie und Agenturen unter dem Juryvorsitz von Michael Koch, gkk Dialog Group, bewertet. Alle nominierten und ausgezeichneten Arbeiten werden im  Buch zum BoB Award 2014 vorgestellt, ergänzt durch die Statements der Laudatoren und einer Einführung zur Bedeutung der B2B Kommunikation von Jens Karolyi, Senior Vice President Corporate Marketing & Culture, Interroll Worldwide Group.

Verzeichnisse der Auftraggeber und dienstleistenden Agenturen runden das Jahrbuch zu einem interessanten Nachschlagewerk ab. Zum Bestellformular

BoB „Best of Business to Business“ Kommunikationsverband e.V. (Hrsg.)
New Business Verlag (2015), 232 Seiten, vierfarbig, 29,00 Euro
ISBN 978-3-936182-56-9