''State of the art'' oder einfach: Wir zeigen, was geht!

Herausragende Leistungen brauchen ein Podium, das über das Gewohnte herausragt. Mit seinen Awards setzt der Deutsche Marketing Verband e.V. die Standards für deutschsprachige Kreativ- und Kommunikationsleistungen. Dafür wählen wir jedes Jahr unabhängige und kompetente Juroren aus, die die eingereichten Arbeiten objektiv und unpolitisch bewerten. Das Ergebnis ist 360° „state of the Art“ in (fast) allen Kommunikationsdisziplinen.

Jährliche Auszeichnungen des Kommunikationsverband wurden vom Deutschen Marketing Verband übernommen und weitergeführt. Es sind
 der BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award,  DIE KLAPPE, der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für Werbefilmformate und DIE PR KLAPPE – DAS Filmfestival für Filme aus der Unternehmenskommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei Fragen zu den Einreichungen wenden Sie sich bitte an Katharina Stinnes, stinnes@marketingverband.de

Adresse:
DMV  Service GmbH
– Niederlassung Lübeck –
Willy Bandt Allee 31D

BoB Best of ''Business-to-Business'' Award

19 Jahre war der BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award beim Kommunikationsverband zu Hause. Durch den Zusammenschluss mit dem Deutschen Marketing Verband und der damit verbundenen Auflösung des Kommunikationsverbandes, zieht der BoB um.

Als einziger branchenübergreifender Award ist der BoB aus der BtoB-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Ein Grund mehr, ihn weiterzuführen und ihm bei dieser Gelegenheit gleich ein neues Design zu verpassen. Keine Sorge: Der Wettbewerb bleibt derselbe!

DIE KLAPPE - DER wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für kommerzielle Filme

Seit 1980 schreibt der Kommunikationsverband DIE KLAPPE aus. Sie ist der einzige interdisziplinäre Wettbewerb für Filmkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In der Die KLAPPE-Jury engagieren sich internationale Hochkaräter aus Agenturen, Filmproduktionen, Industrie und Presse.