''State of the art'' oder einfach: Wir zeigen, was geht!

Herausragende Leistungen brauchen ein Podium, das über das Gewohnte herausragt. Mit seinen Awards setzt der Kommunikationsverband die Standards für deutschsprachige Kreativleistungen. Denn beste Kommunikation muss man bestens kommunizieren. Dafür wählen wir unabhängig und objektiv die Arbeiten aus, welche den aktuell höchsten Stand der Dinge zeigen. Jährliche Auszeichnungen des Kommunikationsverband sind der BoB „Best of Business-to-Business“-Award und DIE KLAPPE, der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für Bewegtbildkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei Fragen zu den Einreichungen wenden Sie sich bitte an Katharina Stinnes, k.stinnes@kommunikationsverband.de

Adresse:
BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH
c/o Schloss Lütgenhof
Ulmenweg 10
23942 Dassow

Tel.: 040 419177-87
Fax: 040 419177-90

BoB Best of ''Business-to-Business'' Award

Der Kommunikationsverband setzt seit 1997 mit dem „Best of Business-to-Business“-Award Maßstäbe als einziger interdisziplinärer Konzept- und Kreativwettbewerb. Er vereint die kreativen Höchstleistungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die BoB-Jury setzt sich in erster Linie aus Kommunikationsexperten aus Unternehmen sowie Vertreter aus Agenturen sowie der Fach- und Wirtschaftspresse zusammen. Teilnahmebedingungen

bob

DIE KLAPPE - wichtigstes deutsches Filmfestival!

Bereits seit 1980 schreibt der Kommunikationsverband DIE KLAPPE aus. Sie ist der einzige interdisziplinäre Wettbewerb für Filmkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In der Die KLAPPE-Jury engagieren sich internationale Hochkaräter aus Agenturen, Filmproduktionen, Industrie und Presse. Teilnahmebedingungen

Die Klappe
Jetzt Mitglied werden:Online Anmeldung