''State of the art'' oder einfach: Wir zeigen, was geht!

Herausragende Leistungen brauchen ein Podium, das über das Gewohnte herausragt. Mit seinen Awards setzt der Kommunikationsverband die Standards für deutschsprachige Kreativ- und Kommunikationsleistungen. Dafür wählen wir jedes Jahr unabhängige und kompetente Juroren aus, die die eingereichten Arbeiten objektiv und unpolitisch bewerten. Das Ergebnis ist 360° „state of the Art“ in (fast) allen Kommunikationsdisziplinen.

Jährliche Auszeichnungen des Kommunikationsverband sind der BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award,  DIE KLAPPE, der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für Werbefilmformate und DIE PR KLAPPE – DAS Filmfestival für Filme aus der Unternehmenskommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei Fragen zu den Einreichungen wenden Sie sich bitte an Katharina Stinnes, k.stinnes@kommunikationsverband.de

Adresse:
BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH
c/o Schloss Lütgenhof
Ulmenweg 10
23942 Dassow

Tel.: 040 419177-87
Fax: 040 419177-90

BoB Best of ''Business-to-Business'' Award

Der Kommunikationsverband setzt seit 1997 mit dem „Best of Business-to-Business“-Award Maßstäbe als einziger interdisziplinärer Konzept- und Kreativwettbewerb. Er vereint die kreativen Höchstleistungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die BoB-Jury setzt sich in erster Linie aus Kommunikationsexperten aus Unternehmen sowie Vertreter aus Agenturen sowie der Fach- und Wirtschaftspresse zusammen. Teilnahmebedingungen

bob

DIE KLAPPE - wichtigstes deutsches Filmfestival!

Bereits seit 1980 schreibt der Kommunikationsverband DIE KLAPPE aus. Sie ist der einzige interdisziplinäre Wettbewerb für Filmkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In der Die KLAPPE-Jury engagieren sich internationale Hochkaräter aus Agenturen, Filmproduktionen, Industrie und Presse. Teilnahmebedingungen

Die Klappe
Jetzt Mitglied werden:Online Anmeldung